Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Harry Podder... und die Rückkehr seines weißen Miststücks

Harry Podder... und die Rückkehr seines weißen Miststücks

1.559 9

Floyd Andretty


Free Mitglied, tria

Harry Podder... und die Rückkehr seines weißen Miststücks

Es war im Dezember 2003 als alles begann...

Eigentlich wollte ich nur einen mp3-usb-stick kaufen...
dann kam mein Kommilitone Niels: Er schwatzte mir gleich einen Pod auf, lichte mich damit ab und bearbeite das ganze dann noch in Anlehnung an die Apple Werbung - Danke!
Seitdem bin ich bekennender "stealth-poder", d.h. ohne die bekannten "weißen" Kopfhörer auf Piste.
Ich kann mich kaum noch erinnern, wie unvorstellbar mühsam es war, unterwegs in den Genuss von Musik zu kommen. Aber diese Zeiten sind vorbei!!!

euer "pod-head" Floyd

P.S.: http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B00008Y17M001004/302-3609165-8529639

PP.SS.: Wir alle kennen die Devise: "Auffallen um jeden Preis" - ich lebe sie! Deshalb habe ich den titel nochmal überarbeitet:

Bisherige ALTERnativen:
" °POWER of the SOUND° "
" Pump den Scheiß, Alter! "

Kommentare 9

  • Jürgen W1 10. Juli 2006, 12:21

    Coole Idee.
  • Graphic Play 10. Mai 2006, 1:06

    kommt gut!
  • Heinz aus Baden 4. Februar 2006, 22:29

    hey cäsar

    interessantes bild - gute idee

    kontrastfarbe gut

    heinz
  • Julie-Sophie Schönewolf 23. Januar 2006, 16:18

    da scheißt mir der herr andretty doch so einfach mal seine werbung unter mein bildchen... nicht zu fassen!

    gefällt mir gut!!! perfekte figur-grund-beziehung!! ;)

    wo wir schon dabei sind... ;)


  • Tessa Beckenbauer 23. Januar 2006, 9:59

    yeah noch ein iPodder ;)
    schlag mich aber der alte Titel war besser :D

    Sehr gute bearbeitung von deinem 2. besten stück ;)
  • Floyd Andretty 23. Januar 2006, 9:37

    @jan mein zweiter vorname ist softie - wusstest du das nicht?! aber wenigstens sind keine schmetterlinge oder pfirsiche auf dem bild ;-)
    ...war ja wieder klar, dass dir der alte titel besser gefallen hat.
    Was macht dein "miststück" eigentlich gerade?


    Ihr könnt euch ja hier für den alten titel aussprechen - vielleicht überlegt es sich der launische (dirty) harry podder ja noch mal,...
  • Schwiegermutters Liebling 23. Januar 2006, 9:29

    Ihr müsst wissen, Floyd hat seine Mutter verkauft, um sich damals diesen IPod leisten zu können. Seitdem gibt es die Seite www.floyd-will-auch-mal-wieder-was-essen.de wo wir ein Spendenkonto eingerichtet haben :)

    Bild ist dope (weißt du ja schon).

    Der alte Titel war um Längen besser! Bist du etwa weich geworden, Floyd?
  • Floyd Andretty 23. Januar 2006, 9:23

    Nach etwas überlegen habe ich mich vom alten titel ["Harry Podder... und sein weißes Miststück"] getrennt.
  • Jani Masi 23. Januar 2006, 2:43

    seltsamer titel. das bild ist cool. die anlehnung an die apple werbung natürlich sehr offensichtlich. gefällt.