2.133 4

tobiIS


kostenloses Benutzerkonto

Harmukh Mountain

Bei so einem Panorama fällt es einem gleich viel leichter, dass wärmende Zelt zu verlassen. Diesen Ausblick genoss ich im September 2011 während einer Trekking Tour in der Nähe von Srinagar.

Kommentare 4

  • xxx 5. Februar 2023, 17:41

    Ganz fantastisch fotografiert, tobiIS!
    LG Max
  • tobiIS 16. August 2012, 16:15

    der Schatten entstand durch ein Pferd,... wollte es nicht bei seinem Frühstück stören ;)
  • Anna M 29. Februar 2012, 13:24

    Das Motiv ist auf jeden Fall gut...und auch die Perspektive ist gut gewählt.
    Das Einzige, was etwas nervt, ist der Schatten am linken Rand des Flusses. Der ist irgendwie sehr unpassend. Aber die Grundidee ist toll!

    lg Anna
  • Sue Bürger 28. Februar 2012, 12:55

    Phantasischer Anblick!!! Oh ja, dafür würde ich mein Zelt auch verlassen. LG Sue

Informationen

Sektion
Ordner Von unten ist die Er
Views 2.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100