Zurück zur Liste
Harmonie im Herbst

Harmonie im Herbst

1.100 3

Olaf Jens


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Harmonie im Herbst

Unterwegs im Kajak zwischen Wetter und Witten (für mich einer der schönsten Abschnitte der Ruhr). Außer gelegentlichem Vogelgezwitscher ist nur Dein eigener Atem und das Geräusch Deines Paddels zu hören. Dazu der Herbst, der die Farben in einem lautlosen Knall explodieren lässt. Der Rest der Welt ist in solchen Momenten ganz weit weg...

Kommentare 3

  • Robert Nickel 24. Oktober 2013, 1:16

    Hallo Olaf, darauf komme ich gerne zurück. Aber vielleicht besser in der wärmeren Jahreszeit, ohne Gegenwind ;-) ?
    LG, Robert
  • Olaf Jens 24. Oktober 2013, 0:59

    Hallo Robert, spricht nichts dagegen. Sooo weit auseinander wohnen wir nicht, Du bist herzlich eingeladen mal mitzukommen.
    Allerdings habe ich bei dem Bild nicht die ganze Wahrheit erzählt: ich bin auf dieser Tour insgesamt 20 km (vom Hengsteysee bis Witten) gepaddelt und hatte die ganze Zeit ekligen Gegenwind, war also ziemlich geschafft. Trotzdem gibt es diese Momente an denen Du einfach nur denkst: warum kann dieser Augenblick nicht den ganzen Tag dauern? LG Olaf
  • Robert Nickel 24. Oktober 2013, 0:51

    Oh ja, das ist wunderschön. Macht Lust darauf, es dir gleich zu tun.
    Du hast diesen Moment sehr schön beschrieben.
    VG, Robert

Informationen

Sektion
Views 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz