Zurück zur Liste
Harmburg Hafengeburtstag 2013

Harmburg Hafengeburtstag 2013

1.832 5

Clemens Thies


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Harmburg Hafengeburtstag 2013

Ich wollte eigentlich vom Wasser bisschen was wegschneiden, hab ich dann aber doch so gelassen. Oder?

Kommentare 5

  • Clemens Thies 14. November 2013, 22:54

    Mano patrick1959! ey.!
    Das ist doch das hintergründigste Foto aller Zeiten. Hier haben die Leute alle Geld gespart, um sich ihre Traumautos zu kaufen, und das stehen sie nun als Schrott.! Und der Typ der großkotzig
    "WIR WERDEN WELTMEISTER 2010" auf seine Karre geschrieben hat. Kann sein Auto gleich doppelt in die Tonne kloppen. Weil....sind wir den Weltmeister geworden? Banane!
    Damit kann man doch jetzt nicht mehr Rumfahren....
  • patrick1959 14. November 2013, 22:29

    Moin Clemens, auch nur ein paar Fotos vom Hamburger
    Hafen können toll sein. Bis auf das Foto "so enden Träume", zu dem ich keinen Bezug habe, finde ich Deine
    Arbeiten gut.
    LG Patrick1959
  • PhotoNarr 14. November 2013, 19:57

    Da geht mir das Herz auf ... und ich atme frisch durch ... so ein vild tut - mir - gut!
    LG Erwin
    -----------
  • Clemens Thies 14. November 2013, 0:27

    Danke! patrick1959 tatsächlich sind die bestimmt nicht alle super, ich hab nämlich alle weggelassen die nicht super sind. deswegen sind das auch nur so´n paar. :o)
  • patrick1959 12. November 2013, 22:09

    Deine Photos haben was, sie sind alle super!!!!
    Weiter so!
    LG Patrick1959

Informationen

Sektion
Views 1.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 36.0 mm
ISO 100