Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

986 3

Robert Toth


Free Mitglied, Viernheim

Harbour Bridge

Harbour Bridge bei Nacht und hell erleuchtet

Kommentare 3

  • Andrés Kohler 8. Januar 2003, 16:07

    Super geworden, Respekt!

    Habe mich geaergert, dass sie das haesliche Gebauede vorne hingesetzt haben. Du hast jedoch was gutes draus gezaubert.

    Gruesse, Andrés
  • Robert Toth 8. September 2002, 22:02

    Hallo Michael!
    Die bisherigen Fotos wurden mit einer analogen Yashica 108 gemacht. Ab dem nächsten Down Under Urlaub (Oktober 2002) ist es dann eine Canon EOS 30, bin mal gespannt!!! Als Filem benutze ich meistens Fuji Sensia 100
  • Michael Eule 8. September 2002, 21:43

    Hallo Robert,
    herzlich willkommen in der FC.
    Durchweg gute Fotos. Natürlich gibt es Kleinigkeiten, aber die muß man wohl in Kauf nehmen, wenn man nur auf der Durchreise ist. Interessant wäre noch zu lesen, ob digital oder analog fotografiert und wenn analog, welche Film.
    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Views 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz