Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.729 25

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Happiness

Mal wieder eine Komposition. Die rosa Kletterrose "Blush Rambler" ein wenig verkünstelt.

Wer´s mag: Noch bessere Composings bei Anita Schneider.

Kommentare 25

  • KukiCrew 29. August 2011, 16:41

    Ein sehr romantische Composing. Die Schrift und die zarten Blüten passen wunderbar zusammen.
    VG KC
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 28. August 2011, 23:48

    ...Uschis Blütenträume! Das sind sie wirklich.
    Einfach schön!
    LG Holger
  • Elke Hickstein 28. August 2011, 21:35

    Eine wunderbare Arbeit, optimal gestaltet!!
    LG Elke
  • UtZi 28. August 2011, 19:53

    Ein klasse Compsing!
    Ich hab keine Ahnung, wie das funktioniert, aber ich bin immer wieder begeistert!
    Sehr romantisch!
    VG Ute
  • Britta Lamberty 28. August 2011, 16:56

    wunderschön!!!!!!!!!!!
    LG Britta
  • ursch 28. August 2011, 16:09

    eine schöne komposition, auf dem ersten blick dachte ich sofort an anita schneider.
    toll geworden uschi
    lg uschi
  • A-N-J-A 28. August 2011, 14:20

    Ist das schön...
    Gefällt mir sehr, sehr gut....
    Und ein Hauch von Romantik...
    Klasse gemacht,....
    Wünsche dir einen schönen Sonntag..
    Lg. Anja
  • Anita Schneider 28. August 2011, 13:54

    Wunderschön gemacht.
    Könnte ein Schwesterbild zu diesem hier sein :

    LG,
    Anita
    ... und danke für das Kompliment ...
  • Elske Kalolo -Strecker- 28. August 2011, 12:16

    eine schöne verspielte romantische Wirkung hat Deine Komposition.
    lieben Gruß, Elske
  • JOKIST 28. August 2011, 9:49

    Unser KOMPLIMENT !

    LG Ingrid und Hans
  • Annette He 28. August 2011, 8:57

    Die hier ist wunderschön. Ich mag so was sehr sehr gerne und bewundere Dich dafür, ich kann´s einfach nicht.

    LG Annette
  • Sabine Dußling 28. August 2011, 8:56

    Eine wunderschöne Komposition!
    LG Sabine
  • W Zopf 27. August 2011, 23:00

    vom Feinsten - prima Arbeit
    LG Wolfgang
  • highlanie 27. August 2011, 22:38

    Jetzt haben alle schon geschrieben, wie perfekt die Dein Bild finden. Ich kann dem nichts zusetzen, wollte Dir aber trotzdem sagen, wie wunderbar ich diese Fotografie finde. Hab sie mir gespeichert, damit ich Sie mir öfter ansehen kann.
    Lg highlanie
  • Nirak. 27. August 2011, 22:28

    Happiness ganz fein dargestellt. Du machst aus jeder kleinen Blüte ein großes Kunstwerk. Sehr schön sieht dieses Composing wieder aus.
    LG
    Karin