1.398 6

EFA by Gaby und Christian


kostenloses Benutzerkonto, Idar-Oberstein

Happiness

Model Jil

Das Shooting war wieder einmal umwerfend....crazy und lustig, Zeit total vergessen dabei....;-))
Danke Jil!

Foto & Bearbeitung: Gaby F.

Kommentare 6

  • Wolfgang E. Müller 30. Juni 2008, 21:42

    Das Model, die Pose, die Idee, die Ausführung und die Beschränkung auf nur eine Farbe - find ich Klasse!
    LG
    Wolfgang
  • Friedrich Höning 30. Juni 2008, 21:07

    hoppla....welche spontane Freude....hat sie im Lotto gewonnen oder ist es die Freude über Spaniens Sieg???
    LG
  • Viktor-Roman 30. Juni 2008, 13:05

    Wie zauberhaft :-))))))))))))) Das Bild gefällt mir ganz besonders, tolle Szene ....
    Viele Grüße
    Viktor-Roman
  • Ebzard 30. Juni 2008, 12:34

    coole idee, ich würd mit PS aber den hintergrund noch weißer machen, denke dann würde es lebendiger aussehen.Am besten mit der Gradationskurve n bisschen rumspielen und dann nen bisschen sättigung rausnehmen oder so.
  • Martin Alexander Müller 30. Juni 2008, 12:31

    Wirklich niedlich !! ;-)
    Habt Ihr gut gemacht !!

    Viele Grüße
    Martin