Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hans im Glück, 2005

Hans im Glück, 2005

338 5

° Chnum °


World Mitglied, Time will tell.

Hans im Glück, 2005

Zwei Kappen,
zwei Gänseeier,
Metall
Christiane Möbus. Auswanderer
neues museum - Nürnberg

http://tinyurl.com/ytbtcx

---

Fette Henne, 2005
Fette Henne, 2005
° Chnum °


Frauenwelten
Frauenwelten
° Chnum °


Drei Ansichten
Drei Ansichten
° Chnum °

Kommentare 5

  • Thomas Thomitzek 19. Juni 2007, 20:08

    Durch die Auseinandersetzung mit eigenen und fremden Fotos in der fc bekomme ich einen ganz anderen Zugang zur Kunst. Ich respektiere und verstehe einen Künstler viel öfter, wo ich früher keinen Zugang zu hatte.
    Tolle Serie.
    LG Thomas
  • Kornelia Z. 19. Juni 2007, 13:24

    Wenn das ja eine Lampe wäre, hätte ich gedacht - Eierwärmer, aber so. Man muß schon viel Fantasie haben um es zu deuten. Witzig ist es allemal.
    LG Konni
  • Linienflüsterer 19. Juni 2007, 10:29

    wie my way
    Das ist Kunst...

    LG KlausK.
  • my Way 19. Juni 2007, 9:19

    das ist Kunst !
    Fantastisches Motiv, sehr schön ins Bild geholt...
    LG my Way
  • Norbert H. 19. Juni 2007, 7:30

    Wer denkt sich den so Installationen aus?
    Krass Abstrakt :-)))))