2.179 6

Hussamm


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 6

  • Marc31303 19. Juni 2014, 19:24

    Tolles Bild. Es zeigt einmal mehr, dass man das Wetter nehmen muss, wie es ist. Ohne die Spiegelung auf den feuchten Steinen hätte es vermutlich deutlich weniger Reiz.

    VG, Marc
  • Oleg2 13. Februar 2014, 5:52

    mir gefällt das Bild sehr gut!
    Gruss Oleg
  • PauliUfo 11. Februar 2014, 6:36

    Klasse in Licht, Farben und Schärfe; die Spiegelung im regennassen Pflaster machen das Bild noch interessanter*****
    LG Uwe
  • Wilfried Humann 10. Februar 2014, 19:29

    Klasse Nachtaufnahme mit einer fantastischen Spiegelung auf regennasser Straße! LG Wilfried
  • emen49 10. Februar 2014, 18:13

    Klasse Aufnahme - die Spiegelung und die Farben sind einfach fantastisch!
    VG Marianne
  • Wmr Wolfgang Müller 10. Februar 2014, 17:28

    obwohl ich nur 12 km von Hannover entfernt wohne,war ich in dieser Gegend ,des neuen Kröpkes , schon lange nicht mehr ..Deine Aufnahme hat mich überzeugt ,auch mal in den Abenstunden vor Ort zu sein ...hervorragende Belichtung und optimale Schärfe sind hier ausschlaggebend für das sehr gelungene Photo...der Nässeeffekt kommt genial zur Wirkung ...Kompliment ...Stativaufnahme ?
    wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Street and People
Views 2.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 12.0 mm
ISO 800