Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hannes' Werkstättle

Hannes' Werkstättle

249 1

Roland Harsch


Free Mitglied, Frickenhausen

Kommentare 1

  • Christian Meier 31. Dezember 2005, 2:10

    mir sagt das Motiv sehr zu.
    bei der Bearbeitung bin ich mir nicht so sicher. Sieht aus, als hättest du die Tiefen extrem geschärft. Denke wohl als Stilmittel. überlege noch, ob ich es passend finde.

    Bei der Vignetierung links oben bin ich mir aber sicher, dass sie michstört. Sie macht das Licht unnatürlich grau. Die anderen drei Ecken passen so.

    Gruess
    chris