1.160 6

Jan Gryczan


kostenloses Benutzerkonto, berlin

hanne

hannelore bei den dreharbeiten zu dem kinofilm
"not a lovestory"

Kommentare 6

  • Rossi Photography 20. Juli 2004, 2:40

    sehr geil, wirkt schoen filmisch!
  • Greta von Windhauch 19. Juli 2004, 0:29

    der mann von welt ist also selbstsicher und von sich überzeugt. fehlt nur noch, dass du unter 170 cm bist, dann erfüllt sich mein klischee. *lächel*. dann laden sie mal ihre hingucker! das nächste...der nächste.
  • Jan Gryczan 19. Juli 2004, 0:27

    naja, ich finds schon nen hingucker, obwohl ich selber finde , dass es nicht ganz perfekt ist, aber es folgen weitere
  • Greta von Windhauch 19. Juli 2004, 0:25

    son hingucker. irgendetwas, wo ich sofort mit den augen blinzle und sage, wie geil, das ist ja mal nen foto...es hat viel davon, keine frage. aber für meinen geschmack fehlt etwas. aber das ist wie beim kochen, manchmal weiss man nicht, welche zutat das gericht unvergesslich macht...
  • Jan Gryczan 19. Juli 2004, 0:22

    was bedeutet denn der letzte pfiff?
  • Greta von Windhauch 19. Juli 2004, 0:16

    ich finde, es fehlt der letzte pfiff.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz