1.193 4

Petra Ott


kostenloses Benutzerkonto, Kriftel

Hannah

Am 01. Mai habe ich mir mal das neue fotocommity-Magazin gekauft. Und heute abend habe ich, sozusagen nach Anleitung, ein bisschen mit photoshop gespielt.

Ich wusste gar nicht mit wie vielen Ebenen man so arbeiten kann und es wird bestimmt nicht meine Lieblingsarbeitsweise, aber ich habe wieder mal ein paar Effekte kennengelernt, die ich ab und zu gebrauchen kann.

Und herhalten musste mal wieder meine Tochter...

Hier noch mal die Farbversion

Kommentare 4

  • mlle Sol 14. Mai 2009, 12:37

    I like her eye, and the smily look in there... =)
  • Berthold Treisbach 6. Mai 2009, 20:36

    Spielen macht spaß - oder :-))
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Schöne Grauwerte und Kontraste.

    (Lohnt sich der Kauf des Magazins oder hättest Du das auch ohne so hinbekommen?)

    LG Berthold
  • Maria Frodl 5. Mai 2009, 16:18

    und jetzt lässt sie sich die haare blau färben weil ihr das so gefällt :-)
    sehr schöner ausschnitt!
    lg maria
  • Marit Wachtler 5. Mai 2009, 7:34

    Bin ja eigentlich absolut pro Farbe, aber hier gefällt mir sw besser. Vielleicht liegt es aber auch an mehr Kontrast etc.
    Apropos Farbfoto. War in München in der Eggelston Ausstellung, also bei dem sog. "Erfinder der Farbfotografie". War sehr schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz