Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
972 10

Klaus Plieninger


Free Mitglied, Willstätt

Hanna

Hanna wurde fotografiert bei einem Studio - Workshop in Berlin. Hanna ist das gleiche Modell wie die Raucherin. Man sieht, wie unterschiedlich ein und dieselbe Person aussehen kann.
Kamera: Nikon F4s, Objektiv 80-200mm, Studiotechnik System Hedler

Kommentare 10

  • Astrid Dirtsa 6. Januar 2003, 16:45

    so und ich hab den fehler gemacht das ich hanna mit der raucherin verglichen hab
    :-(((
    das hätt ich echt nicht tun sollen, sind doch 2 total unterschiedliche bilder.....blöd von mir!
    kann "hanna" nun nicht mehr beurteilen >grmpf<
    oder liegt's einfach daran das die rauchende hanna mein absoluter favorit ist?
    was weiß ich......
  • Klaus Plieninger 6. Januar 2003, 15:35

    Hallo K-p
    Mir kam es auf die Dynamik an. Diagonale links unten nach rechts oben
    Gruß
    klaus
  • K-p Melchert 5. Januar 2003, 23:36

    wirkt irgendwie ohne zusammenhang - großer kopf, lange arme! hat was - dynamik!
  • Klaus Plieninger 5. Januar 2003, 21:25

    Hallo Isabel
    Dieses Bild ist auch das Titelbild ihrer setcard
    Gruß
    klaus
  • Klaus Plieninger 5. Januar 2003, 21:25

    Hallo Isabel
    Dieses Bild ist auch das Titelbild ihrer setcard
    Gruß
    klaus
  • Klaus Plieninger 5. Januar 2003, 21:21

    Hallo Hans
    wahrscheionlich www-bedingt
    Gruss Klaus
  • Nadine Döring 5. Januar 2003, 21:20

    Gerade wegen der künstlichen Pose finde ich das Foto sehr gelungen, sie hat etwas Puppenhaftes. Hier kam es sicher nicht auf Natürlichkeit an.

    Vielleicht hätte es etwas mehr Licht vertragen können...

    LG,
    Nadine



  • Hans Schlueter 5. Januar 2003, 21:18


    Klasse Licht, einfach und gekonnt. Das Model
    weiß, was es tut. Sehr gut.

    Ist die fehlende Schärfe Kardinalfehler oder
    www-bedingt?

    Gruß!

    Hans
  • MeineSichtweise 5. Januar 2003, 21:00

    hier gefällt sie mir vieeeeeeeeeel besser als bei der raucherin :)
    aber du hast recht, die beiden fotos zeige, WIE unterschiedlich ein und der selbe mensch rüberkommen kann.

    lg
    eve
  • Heiko Williams 5. Januar 2003, 20:57

    Hallo Klaus.
    Super Foto. Sehr schöne Pose und ein tolles, sehr ausdrucksstarkes Model!
    Ich hätte entweder den Po mit drauf genommen oder die Hose gar nicht mir auf das Bild genommen.
    Gruß Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz