Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hammy mit Frisbee

Hammy mit Frisbee

1.634 3

dominik.peters


Free Mitglied, Lübeck

Hammy mit Frisbee

bisher war es schwierig, solche Actionfotos mit meinen bisherigen Objektiven festzuhalten. Mit meinem neuen Objektiv scheint es aber ganz gut zu klappen.

Kommentare 3

  • Pascale Völkel 27. August 2011, 22:36

    Dann zeig mir doch mal das Orignal......
    Denn diese Aufnahme hat zuviel Bewegungsunschärfe.
    800stl ist dafür zuwenig...
    Lg Pascale
  • dominik.peters 27. August 2011, 20:35

    Zur Info, da hier keine Exif-Daten angegeben sind: 1/800 s, f/7.1 ISO 200.

    Und damit das Objektiv nicht im schlechten Licht darsteht: Das Bild wurde von mir manuell überarbeitet (Vintage). Das Objektiv macht natürlich nicht so ein Foto, sondern es wurde von mir bewusst entsprechend eingefärbt und weitere Ebenen hinzugefügt, um diesen Effekt zu erzielen.
  • Pascale Völkel 26. August 2011, 23:54

    Hmmmm, ich will dir die Freude nicht nehmen.
    Aber ich glaub es liegt nicht nur am Objektiv.
    Leider gibst du deine Exel nicht an oder frei.
    schade.
    Aus Erfahrung.
    Action Entweder Hohe Iso oder Lichtstarkes Objektiv.
    Du brauchst mindestens eine 1000 Verschlußzeit.
    Farbeinstellung ist auch nicht optimal.
    Schade um das Tolle Motiv.

    LG Pascale

Informationen

Sektion
Views 1.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 80 mm
ISO 200