Zurück zur Liste
Hamburger Hafen Hafenrundfahrt-Schiff

Hamburger Hafen Hafenrundfahrt-Schiff

1.726 2

DANiEL ESSPUNKT


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 2

  • DANiEL ESSPUNKT 16. März 2012, 15:56

    Freut mich, dass es dir gefällt. Ich benutze zur Bearbeitung die freie Software 'Gimp'. Das Bild ist damals mit einer 59€ Kamera entstanden-ich war froh, dass ich es in voller Fahrt überhaupt geschafft hab, den Pott komplett drauf zu bekommen. ;)
  • L. G. Photography 16. März 2012, 15:49

    ;) Mit dem bin ich auch gefahren ;)

    Das Bild ist toll, vorallem die Tonung, darf ich fragen wie du das gemacht hast?

    Was mir allerdings aufällt ist das der schnitt. ein kleines stück weiter nach links wäre besser gewesen weil das schiff dann nicht so knapp gewesen wäre

    aber trozdem tolles bild!

    lg Domino

Informationen

Sektion
Views 1.726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Compactline 202
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/534
Brennweite 6.2 mm
ISO 50