Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hamburg geht schlafen

Hamburg geht schlafen

611 7

Frau Susen


Free Mitglied, Hamburg

Hamburg geht schlafen

Mit 800mm vom Dach der Endo-Klinik.

Kommentare 7

  • Norbert Graff 22. März 2010, 12:32

    Sehr schönes Foto.
  • Frau Susen 24. Januar 2006, 10:10

    @Markus: Zugegeben, das Objektiv an sich hat lediglich 500mm. Die 800 kommen durch den kleineren Chip zustande. ;o)
  • Markus K. Liermann 23. Januar 2006, 21:17

    WOW! Nun machste mich echt sprachlos..
    800mm :) Was für ein Traum von Objektiv .) Schöne Aufnahme
    LG Markus
  • Frau Susen 23. Januar 2006, 20:43

    @ HofKatze: Positiv oder Negativ? ;o)

    @ Marco: Ja, kalt war es in der Tat. Aber bei dem Anblick wird einem doch warm ums Herz. :oD
  • Marco Pagel 23. Januar 2006, 20:28

    Hey, am Fuss dieser Containerbrücken stand ich kurz vorher... habe mir da die Nasenspitze abgefroren und bin dann doch vor der Dämmerung wieder abgehauen.

    Feine Stimmung - um nicht zu sagen ATEMBERAUBEND!

    Grusels,
    Marco
  • Die HofKatze 23. Januar 2006, 19:39

    das ist hamburg? fassungslos bin.. unglaublich...
  • R.P. 23. Januar 2006, 6:19

    Traumhaft schön,
    schöne kräftige Farben.
    gefällt mir sehr gut.

    lg Ralf

Informationen

Sektion
Views 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz