828 2

Twelve Eleven


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

HALT STILL...

Nun hat der Familienzuwachs endlich einen Namen - Samira. Und ist immer ziemlich beschäftigt.

Kommentare 2

  • Liberty Photography 29. Oktober 2005, 17:34

    Süsses Kätzchen !!
    aber ihre Krallen sehen doch sehr gefährlich aus :-))
    lg Suzette
  • Sascha Sur. 25. Oktober 2005, 22:32

    Sehr schöne Katze, leider ist das wie bei meinem Kater, dass Fell ist meist überbelichtet. Der Blitz ist hier etwas zu stark, aber mir gefällt es trotzdem sehr, alleine schon wegen der schönen Katze. Das Band ist etwas unglücklich getroffen weil es über den Kopf geht und nur vorne scharf abgebildet ist. Aber als Schnappschuß echt super.
    LG
    Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz