Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
438 4

vegetables


Free Mitglied, Nürnberg

Haloren-Kaffee

Er war auf jeden Fall sehr lecker...

Zur Info, was Haloren bedeutet:
Halorenkugeln sind kleine Schokokugeln, bei denen eine Hälfte weiß und die andere Hälfte schwarz (Zartbitterschokolade oder so) ist. Davon abgeleitet ist die Bezeichnung für mein Bild :-)



Panasonic Lumix FZ5
Brennweite 6mm
F/2,8

Kommentare 4

  • vegetables 25. April 2007, 17:49

    Gut, dass ich noch für Klarheit sorgen konnte :-D

    Magenschleimhautentzündung klingt böse... Ich hoffe mal, es ist ansonsten gut ausgegangen :-)
  • LaSPOliO 25. April 2007, 16:55

    Jaaa, das erklärt einiges! :-D
    Nettes Bild, erinnert mich an alte Kaffeetrinkerzeiten. Seit einer bitterbösen Magenschleimhautentzündung vertrag ich keinen Schluck mehr davon...

    LG Oli
  • vegetables 22. April 2007, 17:10

    Ok, das wusste ich nicht... Eine Erklärung, wie ich zu Haloren gekommen bin, hab ich jetzt mal oben mit reingebastelt :-)
  • Toppi 22. April 2007, 16:49

    Schätze mal, dass nur eine Minderheit was mit dem Titel anfangen kann. :-) Hab' auch nur zufällig mal einen TV-Beitrag gesehen. Gruß, Toppi.