1.525 4

Klaus-Dieter Jänicke


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

HALLO MANU!

Zum November-Ausklang hatte ich das doppelte Glück, die zauberhafte Manu wieder vor meine Kamera zu bekommen - und außerdem noch Super-Wetter zu haben. Ein dickes Danke also an mein super wandlungsfähiges Fotomädchen für ein hinreißendes Shooting...

Kommentare 4

  • Simone schlaflos in Cottbus 25. November 2012, 17:54

    Sehr kontrastreiche Farben, die Mauer wirkt, als würde sie das Temperament und die Kraft deines Models aufhalten wollen. Wieder einmal ein seeeehr hübsches Frauchen vor Deiner Linse.
    LG Simone
  • Elke Cent 25. November 2012, 9:24

    keck - wie sie dir (und uns) die Welt der Farben und Formen präsentiert!
    ein Blick, der zudem ansteckend fröhlich ist!
    habt ihr ausgezeichnet gemacht!
    lg Elke
  • Pixelknypser 24. November 2012, 20:29

    Wunderschönes Graffiti:-)))))))))Klasse Posing und der Blick erst.VG Ingo
  • Steffen Buchali 24. November 2012, 18:55

    Sehr schön das Posing, die Location sehr passend durch die verschiedenen Kontraste.

    LG Steffen