1.110 1

Achim Kl


kostenloses Benutzerkonto, Tuningen

Hallimasch

Analog Aufgenommen
90 mm
1/60sec
Fuji Film

Kommentare 1

  • Frank Moser 8. Dezember 2004, 16:56

    Du scheinst harte Kontraste zu lieben! .-)
    Das Motiv ist interessant, Du bist nah genug dran, um auch Details abbilden zu können, die Perspektive erlaubt den Blick auf und unter den Hut, die Schärfe ist ordentlich.
    Der Kontrastumfang ist jedoch sehr hoch - im Moos des Stammes sind die Schatten schwarz und es gibt vergeleichsweise wenig Zwischentöne beim Grün, ähnlich hart wirken auch die Pilze.
    Der Lichtfleck links ist deutlich überstrahlt und der Pilz, der an diese Stelle grenzt, ist dort nicht klar zu erkennen.
    Falls möglich würde ich bei solchem Licht nicht fotografieren, zumindest nicht aus dem Schatten in Richtung Licht, am besten aber ist dezentes und weiches Licht - die Farben kommen besser, das Bild wirkt nicht so hart, der Gesamteindruck ist homogener.
    Gruß Frank.