Zurück zur Liste
Hallenser Ansicht mal anders

Hallenser Ansicht mal anders

1.535 3

Fabian Heine


kostenloses Benutzerkonto

Hallenser Ansicht mal anders

Das Bild wurde in Halle in der Nähe der Peißnitz gemacht. Gemacht wurde das Bild wie bisher alle mit meiner kleinen Pentax Optio S4. Für Tipps und Bemerkungen wäre ich dankbar :o)

Kommentare 3

  • Horst Oskar Steinberg 26. Januar 2014, 23:24

    Was gibt es an dem Foto auszusetzen. Ist doch scharf genug. Und wo es unscharf ist, im Vordergrund, das stört nicht. Im Geigentiel.
    Wenn man länger den Felsen betrachtet, beginnt er zu leben.
    BG Horst
  • Fabian Heine 12. Januar 2007, 14:42

    Der Schärfe- bzw. Unschärfeverlauf ist nicht gewollt. Da meine Kamera ein relativ einfaches Modell ist, kann ich Blende oder Belichtungszeit schlecht bzw. kaum einstellen. Zu dem fang ich auch jetzt erst an, mich damit genauer auseinander zu setzen :o)
    Aber danke für den Hinweis, ist mir bisher noch nicht so aufgefallen.
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 10. Januar 2007, 9:10

    Gutes Motiv,

    starker Schärfeverlauf bzw. Unschärfeverlauf.
    Ist das so gewollt?

    Beste Grüße
    Markus