Zurück zur Liste
Halle (Saale) Riebeckplatz

Halle (Saale) Riebeckplatz

2.558 4

Volker Wätschker


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg

Halle (Saale) Riebeckplatz

Der verkehrsreichste Platz der neuen Bundesländer, an dem drei Bundesstraßen und mehrere Straßenbahnlinien unmittelbar aufeinander treffen.

DRI Einzelaufnahme aus 6 Bildern

Unterwegs mit Frank Waßewitz

Kommentare 4

  • JulieS 19. August 2009, 20:14

    Prima Foto. Hätte allerdings das Geländer unten weg gelassen. Aber das ist eben Geschmackssache. Sonst finde ich das Foto genial. Prima Bearbeitung, wirklich klasse.
    LG Julies
  • Frank Waßewitz 22. Juni 2009, 11:45

    @Stefan, ja dort sind Gleise zwischen den Aufnahmepunkt und Geländer. Volker musste ja warten, bis er zum Wasserturm ran durfte ;-).

    Grüße Frank
  • Frank Waßewitz 22. Juni 2009, 1:06

    Aha, hast Du mal doch wieder was am PC gemacht. Der Himmel kommt gut. Na ja und das Geländer, damit muss man leben. War ja immerhin vor der Vertreibung durchs Sicherheitspersonal am Bahnhoft ;-).

    Grüße Frank
  • Pia Pohl 22. Juni 2009, 0:35

    bild-schärfe toll, dri also gelungen, bildschnitt - naja ... das gitter unten find ich störend, aber es kommt ja schräg ins bild - schwierig zu schneiden ...
    erinnere mich gern an viele verzweifelte und dennoch erfolgreiche versuche, dieses areal unbeschädigt zu verlassen
    :-))
    hg von pia