Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hagen von Tronje - sein großer Tag !!!!!!!!!!!!

Hagen von Tronje - sein großer Tag !!!!!!!!!!!!

712 8

Hagen von Tronje - sein großer Tag !!!!!!!!!!!!

Viele erinnern sich noch:
einer der sympathischsten Menschen,
die die FC jemals begleitet haben.

Für andere ist er ab und zu aus dem Rahmen gefallen -
doch wer ihn kennengelernt hat,
der weiß, daß dahinter einer mit Herz und Hirn steckt!

Eines Tages war er weg............
Wirklich weg?
Irgendwo geistern noch ein paar Gespenster rum,
irgendwo in den Weiten der gigantischen FC.......
Wecken wir sie auf!
Die Geister, die ich rief...................


H A G E N - Juhu! Hier bin ich!
Servas, Bruder!

Kommentare 8

  • Freya Mertens-Boese 1. September 2002, 16:07

    Ohne Hagen wärs nichtmal halb so schön :)))
    Gut,daß die Rahmen ihn halten.....so kann er ja gar nicht weg *g*
  • Marcus Steiner 1. September 2002, 15:18

    Ein Mann der die Tatsachen auf den Punkt bringt!
    Schon lange nichts mehr gehört von ihm, ahhhm gelesen :-), ich hoffe er ist noch unter uns sterblichen !
    Alles Gute zum Jahrestag!
    fg aus dem verregneten Wels
    Hochachtungsvoll
    marcus
  • E. H. Elfenstaub 1. September 2002, 12:46

    ;o))) hoffe wirklich, er treibt sich noch wo rum!!!

    LG elisabeth
  • Hans Eder 1. September 2002, 11:55

    Ein Freund, der mir den Spiegel zeiget,
    den kleinsten Flecken nicht verschweiget,
    mich freundlich warnt, mich herzlich schilt,
    wenn ich nicht meine Pflicht erfüllt:
    Der ist mein Freund. (Und Bruder) Anm. d. Red.
  • Martin Taube 1. September 2002, 10:59

    ein schoenes gruen ,-) ein um so besseres bild :-)
    lg martin
  • Heinz W. 1. September 2002, 9:57

    Für andere ist er ab und zu aus dem Rahmen gefallen .

    Hat sich aber wohl nicht richtig wehgetan, nur die Einstellung durcheinander gewürfelt.

    Jau, auch wenn ich nicht viel von Personenkult halte, schließe ich mich den Glückwünschen gerne an.

    Gruß
    H1,
  • webbie 1. September 2002, 8:59

    "einer mit herz und hirn", da hast du recht, gerhard! sein besuch in wien war eine schöne zeit - bin froh, ihn nicht nur virtuell zu kennen ::::)
  • Gerhard Brandstetter 1. September 2002, 8:42

    Ich gratuliere zu einem Jahr FC - auch wenn zwischendurch der Name mal gewechselt hat.........