2.162 3

Stefanie Lebowsky


Premium (World), Hamburg

Hagel auf Rhodos

Am gleichen Nachmittag wie auf Mallorca, brach auch bei uns für 20 min. ein Unwetter los.
Sturm, Regen, Düster und jede menge Golfball große Hagelkörner/steine.
Wenn man es nicht selbst erlebt hat, glaubt man es nicht - selbst die Griechen sagten, das habe es seit 20 Jahren nicht mehr gegeben.

Rhodos Oktober 2007

Aufgenommen mit : FinePix F31 fd
ISO 400 - 1/70 sec - F2,8 - 8mm

................................................

Gerade im Voting

Filerimos im Abendlicht
Filerimos im Abendlicht
Stefanie Lebowsky

Kommentare 3

  • Deti Friedrich 13. November 2007, 21:42

    Klasse gemacht !
    Deti
  • Stefanie Lebowsky 11. November 2007, 15:47

    @Marlis
    Ihr seit zu beneiden, bei uns bleibt der Schnee nur selten liegen :-(
    Danke fürs Pro :-))
  • Marlis Meyer 11. November 2007, 15:21

    Hallo Stefanie , danke für die AM , bei uns liegt seit gestern Schnee und er wird uns auch erhalten bleiben auf unsrer Höhe. Habe gesehen , das Kreuz ist im Voting , habe sofort für " pro " gestimmt und drücke dir die Daumen , lg. Marlis