Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 4

~~~

ein detail wovon?

Kommentare 4

  • haGbard23 24. Oktober 2009, 10:18

    hi, ja hier ist leider nicht so viel los, aber ich bin ja auch nur sehr sporadisch aktiv.

    lüftungsgitter sind auch nicht ganz richtig es. es ist einfach nur ein abeckung über einem langen betonkanal, der einen erhöhten gastgarten von einem platz abtrennt.

    lg haGbard
  • Kalle Marx 15. Oktober 2009, 13:18

    Oh, hier ist ja nicht so viel los!

    Es ist also eine Art Lüftungsgitter eingelassen im Boden?

    Gruß, Marx
  • haGbard23 12. Oktober 2009, 9:53

    rost - keller ist schon nahe dran.

    fußabtreter und tor sind weit gefehlt..

    grüße haGbard
  • Kalle Marx 30. September 2009, 0:21

    Ich würde auch auf einen Fußabtreter mit Gummilamellen tippen.

    Gruß, Marx