Zurück zur Liste
Hafenidylle_damals...

Hafenidylle_damals...

676 3

Nicole Herold


Premium (Basic), Frankfurt

Kommentare 3

  • Nicole Herold 23. April 2008, 8:47

    @ roland kant: Hi, nein - die Menschen liefen so (denke ich - ich war da noch nicht geboren.. .) nicht so rum. Vielleicht ist der Titel nicht ganz glücklich - aber genau, Du hast es Dir schon richtig gedacht - ich fand das durch die Rumspielerei mit der Farbe das Bild auf einmal eine ganz andere Wirkung und Aussage hatte und deswegen habe ich BEIDE eingestellt.
  • Nicole Herold 22. April 2008, 8:39

    :-) nein - natürlich nicht, ist ja auch 2008 aufgenommen .. aber ausser dem auto und den mountainbikes sieht es doch ein bischen so aus ..
    *finde ich*
  • Nicole Herold 21. April 2008, 7:55

    "damals" ist heute .... :-) ich fand nur, daß das bild aussieht, als wäre es vor 50 jahren oder so aufgenommen :-))