1.619 3

Kurt Baumann


kostenloses Benutzerkonto, Philippsburg

Kommentare 3

  • Eugen T. 17. Februar 2009, 23:14

    schöne Idee!
    LG ET
  • Kurt Baumann 7. Februar 2009, 15:52

    Danke Roland für deinen Kommentar, Du hast natürlich recht, dass die Motive keinen digitalen Schnickschnack brauchen, aber ich wollte es halt mal probieren, wie so die Reaktionen sind. Ohne wäre es einfach nur ein schönes (vielleicht gelungenes) Motiv.
  • Roland Sieber 5. Februar 2009, 21:45

    Ich denke, dass die in Backstein errichteten Magazine aus dem 19. Jahrhundert am Ufer von Katajanokka (Stadtteil von Helsinki) zum Nordhafen hin gelegen, selbst genug Fotomotiv sind und keine künstlerische Erweiterung bedürfen. Das etwas klotzige Gebäude in der zweiten Reihe gehört einfach dazu. Die aufgesetzte, beschnittene Kopie stört zu dem im Vordergrund die Spiegelung auf dem Wasser. MfG Roland