Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

917 10

Thierry Burgherr


kostenloses Benutzerkonto, Cham (bei Zug, CH)

Kommentare 10

  • Matija Zaletel 12. Mai 2008, 19:54

    wow, einfach schön!!!

  • fotoallrounderin 8. Juni 2007, 15:44

    ein hingucker "ohnegleichen"..... ein bild der fotoperfektion.... das gibt motivation es "fast" gleich zu tun.... smile.
    lg rosalie
  • Thierry Burgherr 27. November 2006, 22:46

    Danke an alle für die Comments.
    @ Priska und Hampi: Also, das war so ... als die Fernsteuerung für den Vogel schon fast leer war und das Licht immer schwächer wurde ... da entschied ich mich (tja, schon noch blöd, dass ihr das fragt ...) den Vogel separat zu knipsen und dann einzufügen. Der Schwan, der 2 mal durchs Bild schwamm (natürlich auch dressiert) schwamm aber so schnell, dass er im Bild durch die langzeitknipserei einfach verschwindet, seine Spuren im Wasser können noch erahnt werden. Also zur Möve ... Das Bild von dem Tier entstand aber an selben Ort (also etwa 20 Meter weiter links sagen wir und mit einer Portion mehr ISO) und ein paar Minuten vor den zweiten Pano, das ich hier verwendet habe. Ein grosser Vogel verschwindet und ein anderer wird zugefügt und einer stand hinter der Knipse ...
    Dafür ist alles andere echt, wie Mond usw. .... und der Pilatus war auch schon da ...
    liebe Grüsse - thierry
  • Alfred Spectrum 27. November 2006, 5:44

    Great shot, the bird makes it complete!!
  • Hampi Roelli 27. November 2006, 5:30

    boah, das esch Geil!
    Wie oft musste die Möve Kreisen bis das Bild so im Kasten war? geniale Farben!

    Gruss Hampi
  • priska t. 26. November 2006, 20:54

    hallo thierry,

    tolles panorama mit einem spannenden farbspiel der abendstimmung.
    frage: ist die möve 'echt'? oder hast du sie im nachhinein integriert?

    grüessli priska
  • peoplephoto 26. November 2006, 19:06

    wunderschön!
    das format mag ich sehr.
    vor allem die möve links oben ist genial! ;-)
    dein bild erinnert mich an die abendstimmungen, welche ich im klassenlager auf dem zugersee (vor einem jahr) erlebt habe. da genoss ich es sehr, abends vom schiffsdeck über den see zu blicken und diese fantastischen lichtstimmungen zu betrachten.
    gruss laura
  • Piotr Swieszkowski 26. November 2006, 16:54

    Tolle Farben , super Stimmung
    Gruß Piotr
  • Lisa W. 26. November 2006, 15:13

    traumhaft schön...
    lg lisa
  • Rachid FDILI 26. November 2006, 14:45

    Nice composition. Good light. Congratulations!