Zurück zur Liste
Hafen von Ushuaia (Feuerland, Argentinien)

Hafen von Ushuaia (Feuerland, Argentinien)

1.018 1

Barbara Neukirchen


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Susanne Thiel 23. Februar 2006, 23:20

    Hallo liebe Barbara,
    bin begeistert! Endlich wieder Photos von Dir! Hat mein Wink mit dem Zaunpfahl doch was genützt...;-)
    Kann mich nicht eintscheiden, ob ich dieses oder jenes Photo nach der Sonntagsmesse am schönsten finde!?
    Dieses finde ich von der Bildaufteilung und wegen der gedeckten Farben toll. Das Motiv ist auch sehr interessant - Phänomen Land (mit seinen Bergen und Häusern) und Wasser (mit Schiff und Booten).
    Das "Sonntagsmesse-Photo" mag ich sehr gerne, weil es so eine typische Barbara-Mensch-Aufnahme ist. Schön beobachtet!
    Wir sehen uns am "mesa redonda"!
    Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz