Zurück zur Liste
Hafen Hildesheim in der Abenddämmerung

Hafen Hildesheim in der Abenddämmerung

7.362 1

my_heimat_hi_1200


kostenloses Benutzerkonto

Hafen Hildesheim in der Abenddämmerung

Am 09.10.2018 nutzte ich das schöne Wetter und die Windstille für einen Besuch im Hildesheimer Hafen. Der Binnenhafen liegt am Ende des Stichkanals von Sehnde nach Hikdesheim.
Das Bild ist ein DRI aus 5 unterschiedlich belichteten Einzalaufnahmen.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht my_heimat_hi_1200 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolfgang Lohmann 8. März 2019, 21:23

    Sieht doch ganz gut aus zur frühen blauen Stunde mit einer schönen Spiegelung. Unten hätte ich noch einen Streifen abgeschnitten, so das das Bild gestreckter und wie ein Panorama wirkt. Ist aber Geschmackssache.
    Ein Tipp noch, du kannst jedes Bild in bis zu drei Sektionen öffnen. Dadurch sehen mehr user deine Aufnahme und du kannst mit mehr Resonanz rechnen. Also z.B. noch in Natur / Flüsse und Kanäle, oder Motive / Industrie.
    Grüße, Wolfgang