2.369 3

Mathias Albert


kostenloses Benutzerkonto, Görlitz

Häuserfarben

Nicht wundern, das Bild ist nicht schief, die Häuser sind es. Habe auch mehrmals durch den Sucher geschaut um mich zu vergewissern, dass ich keinen Mist mache.

Tipps sind erwünscht. Z.B. gekonntes Retuschieren in DRIs. Man beachte die Bewegungen von Menschen in dem Fenster rechts, welches jetzt sehr verschwommen aussieht.

Kommentare 3

  • Varuna01 30. April 2008, 7:41

    Hm, sehr schön. Tolle Farben.
    Ist jedoch sehr verrauscht.
    Hoher ISO-Wert gehabt?
    Evtl. niedrigeren ISO-Wert und länger belichten.
  • Mathias Albert 29. April 2008, 21:41

    Ja das ist richtig.
    Musste die Kamera wohl oder übel auf den Sockel des Denkmals stellen, sonst wäre ich umgerannt worden, bei den vielen Menschen.
  • meine Sicht.. 29. April 2008, 21:37

    Das Motiv und die Farben gefallen mir sehr gut. Unten ist es vielleicht ein wenig eng geschnitten.
    LG, ms