Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Hätt es nicht was Interessanteres sein können ...."?

"Hätt es nicht was Interessanteres sein können ...."?

1.351 2

Carl-Peter Herbolzheimer


World Mitglied, Fürth in Bayern

"Hätt es nicht was Interessanteres sein können ...."?

Auch wenn die Elstern nicht häßlich sind, so hätte ich mir bei dieser schönen Lichtsituation, wenn ich die Wahl gehabt hätte, einen Bussard, Habicht oder sowas gewünscht - doch Wildlife ist ja bekannterweise kein Wunschkonzert.

"Wenn er schon will ..... na dann"
"Wenn er schon will ..... na dann"
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 2

  • Sigrun Pfeifer 18. November 2018, 23:28

    Sieht ja klasse aus, wie die Elster dort sitzt. Hoffentlich fällt sie nicht herunter. :-) Ja, Wünsche werden nicht immer erfüllt. LG Sigrun
  • Mathias Tegge 18. November 2018, 14:46

    Peter ist dir doch gut wieder gut gelungen. Deine Aufnahmen sind doch sowieso immer Super. Du hast mir doch auch einige Tipps ganz am Anfang gegeben, fand ich toll.
    Ich finde die Aufnahme einfach spitze.
    LG. Mathias

Informationen

Sektionen
Ordner Elster
Views 1.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten