Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hässlich schöne Bilder

hässlich schöne Bilder

620 3

hässlich schöne Bilder

Trümmer meiner Heimat

Ich weiß es ist unscharf, aber an dem Tag hat es geregnet.
habt ihr vielleicht Ideen, wie ich aus dem Bild noch was rausholen könnte?

Kommentare 3

  • Manuela R. 18. April 2006, 19:36

    Denke hier kommt es nicht auf dei Schärfe an, sondern die Trümmer. Das was übrig bleibt. ;-)
    Gruß Manuela
  • Elke N. 18. April 2006, 1:08

    Es war ja sicherlich nicht beabsichtigt, aber die Unschärfe finde ich hier interessant!
    Falls Du nochmal die Möglichkeit hast, würde ich es mal als Makro versuchen - das wirkt bestimmt sehr interessant. Dann sollte es aber nicht verwackelt sein :-)
    Liebe Grüße!
    Elke
  • Eis Licht 18. April 2006, 0:33

    finde die Unschärfe sogar passend.
    hat ne interessante Symbolik +