896 13

Julia R...


kostenloses Benutzerkonto

hä? *verraten*

abends mit meiner neuen canon ixus i5 aus langeweile :)

Kommentare 13

  • Hr. Schmidt 10. September 2005, 13:35

    gefällt mir, hätte es aber nicht erraten können.
    gut gesehen :-)
    gruss
    thorsten
  • Julia R... 8. September 2005, 13:27

    ich hatte es trocken gewischt, dachte es seien so reste davon. viel. ist es aber auch durch die bewegung der blubberbläschen passiert....
  • Marc Preuß 8. September 2005, 13:12

    War das Glas denn nicht rundherum beschlagen?
  • Julia R... 8. September 2005, 12:17

    oh danke...mehr zeit lassen :)
    nein, ich habe es direkt von der seite gemacht, durch das glas durch. deswegen ist der hintergrund so eigenartig, das ist das beschlagene glas...
  • Marc Preuß 8. September 2005, 9:41

    Hallo Julia,

    > löst man hier eigentl. irgendwann auf, wenn es niemand weiß?

    klar, aber ein paar Tage Zeit kannst Du Dir schon damit lassen... das ist ein irres Rätselfoto, die Blasen sehen wirklich aus wie Stahlkugeln. Wie hast Du das Bild gemacht, von oben ins Glas rein? Super Makroaufnahme.
  • Gabi Tammoschath 8. September 2005, 0:58

    waer ich nie drauf gekommen....klasse bild...werd ich morgen mal drauf achten, ob ich das so erkenne...
    LG und den Frieden der Nacht
    Gabi
  • Julia R... 8. September 2005, 0:55

    sind die klitzekleinen kohlesäurebläschen in meinem mineralwasser...weiß auch nicht, warum die farbe so ist. und das glas war (weil sehr kalt) leicht beschlagen, deshalb der hintergrund so verwischt...
  • Gabi Tammoschath 8. September 2005, 0:53

    oh ja bitte...will es wissen....mach mal....bin gespannt
  • Julia R... 8. September 2005, 0:48

    nein...löst man hier eigentl. irgendwann auf, wenn es niemand weiß?
  • Gabi Tammoschath 8. September 2005, 0:45

    Ein Gebrauchsgegenstand aus der Küche?
  • Julia R... 8. September 2005, 0:28

    no idea?
  • Julia R... 7. September 2005, 21:40

    nein, beides ist es nicht...es hat wohl jeder von euch zu hause ;)
  • Jürgen Stemke 7. September 2005, 21:26

    Lampe (Verkleidung) oder Panele