Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.603 3

Mojan Salehipour


Free Mitglied, Berlin (Kleinmachnow)

HABSUCHT

Zufällig hatten wir uns als Projekt für mein 2-wöchiges Schulpraktikum genau dieses Thema ausgesucht... hier eins der Ergebnisse! Die Bilder sind sowohl digital (EOS 20D) als auch analog (EOS 300 + Negativscan) entstanden.
Idee, Umsetzung und Durchführung: Mojan Salehipour und Laura Schleicher

Kommentare 3

  • Nina C. 26. Oktober 2006, 0:36

    Die Umsetzung ist absolut gelungen, ein sehr aussagekräftiges Bild, gefällt mir.
    LG, Nina
  • Mico Harriet Fabri- Riedel 25. Juni 2005, 20:31

    da kann ich mich Michael in einigen Punkten anschließen. Trotzdem gut, wenn man es als Klassiker betrachtet. Das Thema ist deutlich umgesetzt. Schöne Idee.

    LG Mico
  • Back to live 20. Juni 2005, 22:21

    Dieses Bild wirkt meiner bescheidenen Meinung nach ebenfalls ohne Schriftzug besser. Da hätte ich vielleicht sogar eher auf Farbe gesetzt. Sicher besser als viele andere Einsendungen hier.
    Gruß, Michael. :-)

Informationen

Sektion
Klicks 2.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz