Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hab mich doch lieb!

Hab mich doch lieb!

235 2

Kommentare 2

  • Gabi Wälde 22. September 2004, 18:01

    Schliesse mich Paul an ... bis auf das Schwarz ... gerade DAS gefällt mir eigentlich gut!
    Und weiterhin positiv zu bemerken ... die Blüte ist scharf, wie es sich gehört! ;-)
    Und der Titel passt wunderbar zum Bild, finde ich!
    LG, Gabi
  • Paul S. Müller 22. September 2004, 11:44

    Die Idee ist zwar gut, aber an der Umsetzung kann man noch arbeiten. Die Blüte ist zu zentral angeordnet und liegt leider etwas im Schatten. Der obere Bereich des Bildes ist mir zu schwarz.
    Versuch doch einfach weitere Aufnahmen von dem Motiv zu machen. Du wirst sicher Verbesserungen feststellen.

    Gruß, Paul