Zurück zur Liste
h o r i z o n t e

h o r i z o n t e

1.092 3

Alexander Aleksei


kostenloses Benutzerkonto, Süd-

Kommentare 3

  • Alexander Aleksei 26. Dezember 2004, 20:48

    @erik
    @jörg

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    Ich habe mal beide Anregungen zusammengeschmissen und die Skulptur in einer anderen Form hochgeladen.
    Beides hat wohl was....


    Servus,
    Alex
  • Jörg Morlock 26. Dezember 2004, 11:25

    Hmmmm ich denke, dies Querformat würde nicht mal unbedingt stören, wenn die Statue nicht oben und unten angeschnitten wäre...

    LG
    Jörg
  • Erik Nehring 26. Dezember 2004, 9:02

    Hallo Alexander,
    ich weiß zwar, dass es ganz böse ist, das Hauptmotiv mittig zu photographieren, aber bei dem Bild stört mich das große schwarze Nichts rechts doch sehr, dann ziehe ich doch die Mitte vor.
    Gut gefällt mir an dem Bild der Farbgegensatz von beleuchtetem Blau und Gold zusammen mit dem Ausfließen des Lichts nach rechts hin.
    Grüße
    Erik