Zurück zur Liste
gutes Wetter- schlechtes Wetter

gutes Wetter- schlechtes Wetter

1.278 3

Margitta Wierzoch


kostenloses Benutzerkonto

gutes Wetter- schlechtes Wetter

Alle 10 Minuten ist Wetterwechsel angesagt.

Kommentare 3

  • jmauerer 21. Juli 2009, 7:34

    Ein gigantische Stimmung mit dieser Gewitterwolke über dem Meer. Da kann man wohl froh sein wenn man rechtzeitig Unterschlupf findet und nicht auf einem Segelboot genau darunter steht:)
    LG Hannes
  • Clairlune 24. Juni 2009, 0:13

    Das Meer siehtr schon bedrohlich aus in diesem stählernen Farbton und die dunkle Wolkenwand läßt auch nichts Gutes ahnen, aber dennoch gibt es auch ein Licht am Horizont .....
    Schönen Abend wünscht
    Barbara
  • detberlin 15. Juni 2009, 16:47

    Na da türmt sich ja was auf! Gefällt mir sehr gut. Schön das Naturschauspiel eingefangen. LG Detlef