Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 6

Tom Rechsteiner


Basic Mitglied, Gebenstorf

Kommentare 6

  • Jürgen Eiden 12. Mai 2005, 16:27

    Hallo Tom,

    tolles Foto von den edlen Tieren,

    hier mal eins Tiger beim Morgenspaziergang

    lg



  • Tom Finke 12. Mai 2005, 7:57

    Schönes Tigerfoto. Schade, dass er nicht gebrüllt hat.
    Gruß, Thomas
  • Othmar Rabensteiner 12. Mai 2005, 7:25

    die schärfe ist bestens, ein gelungenes bild

    lg othmar
  • Tom Rechsteiner 12. Mai 2005, 6:56

    Danke Euch :-)
    Barbara: Ja Tigerkraefte helfen auch mir durch die Tage.
    Daniel: Tele und ne dicke Glasscheibe zwischen uns
    Rabea: Danke
    Heidi: Nein ist kein Gaehnen, ich denke es war der Ansatz zu einem Bruellen, aber dann hat ihn etwas abgelenkt. Leider.
    Gruesse an alle und einen tollen Tag wuenscht Euch
    Tom
  • Heidi Zimmerli 12. Mai 2005, 6:33

    Es sieht fast ein bisschen nach einem Morgengähnen aus - oder täusche ich mich? Auf jeden fall knackig scharf aufgenommen.
    Gruss Heidi
  • Rabea F. 12. Mai 2005, 6:31

    Gut gebrüllt Tiger!
    Tolle Aufnahme! Die Schärfe ist optimal!
    Gruß Rabe