Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gut speisen in paris

gut speisen in paris

434 2

Doreen Thomas


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 2

  • Doreen Thomas 13. Juni 2005, 14:07

    genau das dachte ich auch, als ich durch die tür guckte, so dass ich im vorbeigehen eifach mal abgedrückt habe.
    lg. doreen
  • Ela Ge 11. Juni 2005, 21:11

    für mein gefühl 2 typische franzosen, die das leben einfach genießen können ......... fein, dass es noch menschen gibt, die eine seviette verwenden, sieht man immer seltene.
    ich wollte da jetzt richtig am nebentisch sitzen und den beiden zuhorchen ;-)). so mag ich den süden: einfach eintauchen und dort sein, wo auch die einheimischen sich aufhalten.
    und dieses restaurant hat einfach dieses südländische flair, so wie ich es sooooooooooooooooooooooo mag, wie in der toscana, ahhhhhhhh

    eleonora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz