Zurück zur Liste
gut oder schlecht... ?

gut oder schlecht... ?

535 4

David Shilling


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

gut oder schlecht... ?

Nikon Coolpix 995
F/3.1
1/84 Sek.
ISO-100

Bei diesem Bild kann ich mich nicht entscheiden ob ich es gut finde oder nicht. irgendwas fasziniert mich am Motiv, aber ich habe selber noch nicht herausgefunden was es ist.
Ich dachte ich stelle es mal online um zu sehen wie die Wirkung auf andere bzw. ein grösseres Publikum ist.

Kommentare 4

  • David Shilling 27. Mai 2004, 10:23

    Mittlerweile finde ich es nicht mehr gut....

    Bei dem Foto hatte ich irgendwie noch den Blick eines Ferienfotografen, währenddem ich jetzt mehr als Hobbyfotograf schaue :)

    Gruss David
  • Stefan Hessenbruch 25. Mai 2004, 23:34

    Also mir sagt das alles gar nix. Unscharf, flau. Links ein Loch im Hintergrund. Keine Aussage. Hmmm. Hast Du mittlerweile ergründen können was Dir daran gefällt?

    bibi, Stefan
  • David Shilling 18. März 2004, 20:53

    @Guido: Es ist sehr hell, aber es erinnert mich auch an die pralle Sonne damals ;-)
  • Guido S 15. März 2004, 19:27

    Bunt ist es und zu hell.
    Ein bisschen mehr Schärfe würde dem Foto auch gut tun.

    Gruß
    Guido