Zurück zur Liste
Gut, daß der noch da ist

Gut, daß der noch da ist

1.123 5

Petra Stevens


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 5

  • Martina Züllighofen 14. September 2005, 14:38

    Tolles Tier - anscheinend schon verheiratet. :-)
  • Petra Stevens 13. September 2005, 22:45

    Dann hab' ich den Teil aus der Führung (die war übrigens klasse) offensichtlich wieder vergessen, wahrscheinlich weil ich so fasziniert von dem Raben war. Bin bis auf 5 cm an ihn rangekommen, danach hatte ich zu viel Respekt vor dem Schnabel und hab lieber wieder Abstand genommen... Danke für den Tipp!
  • Ralf Büscher 13. September 2005, 22:43

    LOL, nein auf deinem Profilbild bist du nicht Blond, aber die Raben im Tower kommen meines Wissens nach aus Wales, jedenfalls wen sie neue Brauchen(Die Sterben ja auch schon mal).

    Ralf
  • Petra Stevens 13. September 2005, 22:38

    Äh, das mit dem Waliser hab ich nicht ganz verstanden - bin ich zu blond? ;-)
  • Ralf Büscher 13. September 2005, 22:12

    So ein alter Waliser sorgt dafür das alles so bleibt wie es ist in Old England ;-)

    Gruß
    Ralf