Zurück zur Liste
Gunberral Highway

Gunberral Highway

1.248 3

Tilo Voss


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Gunberral Highway

Das wir uns kurz vor den größten Abenteuer dieser Tour befanden, ahnten wir nicht, als wir an diesem Schild anhielten. Es war das letzte für 3 Tage.
Das Schild ist die Wegweiser zum alten Gunberral Highway vom Warburton Roadhouse nach Wiluna, einer der alten Versorgungstracks ca. 800km quer durch westliche Outback und die Fahrt ist garantiert ein Abenteuer, denn der Spaß beginnt ca. 20 km nach dem Schild und man ist durch die gebrochene Blattfeder vorgewarnt.

Gruss Tilo

Kommentare 3

  • Helga Broel 23. Dezember 2005, 19:15


    Tolles Erlebnis, die Fahrt hat sicher viel Spaß gemacht
    und es bleiben immer schöne Erinnerungen.
    Sorry! dass ich mich jetzt erst für deine Erklärung zu der Straße an den Olgas bedanke.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006
    Helga
  • Martin Graeser 25. Februar 2005, 22:43

    Seit dem ich dort war ist die Piste links deutlich breiter geworden und die Blattfederstand bei uns links im Schild. Die Anzahl der Einschußlöcher hat sich auch nicht vermehrt. Das ist übrigens nicht der Abzweig zum "old" Gunbarrel Highway, der ging bereits um einiges früher kurz hinter dem Warakurna Roadhouse ab.
  • Rainer Schuette 30. Dezember 2004, 9:05

    Stimmungsvolles Bild mit viel Aussagekraft.
    Macht doch Freude, der Gunberral - oder?
    Die Einschusslöcher sehen auch nicht gerade nach Luftgewehr aus!
    Wenn man es ruhig angehen lässt und aufpasst, überlebt auch die Blattfeder diesen Track.
    G´day
    Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz