3.763 4

Gerber Peter


kostenloses Benutzerkonto, Menden Sauerland, Märkischen Kreis, NRW,

Gumminase ! ! !

IC3, Dänischen Hochgeschwindigkeitszug der von Puttgarden nach Rodby Fährhafen mit den Fähren der Scandlines VOGELFLUGLINIE transportiert wird !

Kommentare 4

  • ... Die Anne ... 20. Januar 2008, 22:28

    sehr modern
    toll
  • Günter Kramarcsik 18. Januar 2008, 16:32

    Zwar hat das Bild eine große Tiefe, aber die interessante Szene ist in der Tiefe und vorne ist zu viel Leerraum. Ich wäre näher ran gerückt. Evtl. hätte ich sogar auf das Zugende verzichtet und diesen Gummiabschluß in einer gesonderten Detailaufnahme festgehalten?
    LG Günter
  • Becker Peter 19. August 2007, 8:53

    Gut gewählter Blickwinkel, daher große Tiefe. Schöne Farben. Origineller Titel, der sehr gut zum Motiv passt.
    LG Peter Becker
  • Jörg Brockmeyer 9. August 2007, 12:36

    Ein schönes Bild, sehr gut getroffen, fast in gesammter Länge. Die neuen Farben (Silber und dunkles Fensterband) sind nicht sehr fotogen, die alten Farben waren da besser (weis mit rotem Fensterband)
    Gruß, Jörg