Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
900 3

Peter Neff


Free Mitglied, Freienbach

Gummibärchen

In einer Schachtel lagen da so Gummibärchen als Werbegeschenk.
Die wanderten sofort auf den Leuchttisch und dies ist eins der Resultate.

Kommentare 3

  • Peter Neff 13. August 2002, 13:19

    Ich hab die Belichtung so gesteuert, dass das weiss gerade nicht ausfrisst.
    Wahrscheinlich muss ich Kontrast und Sättigung bei so einem Motiv erhöhen.

    Gegen die Bären von Markus können meine jedoch nicht mithalten, da muss ich noch üben.

    Gruss,

    Peter.
  • Frauke Paetsch 13. August 2002, 12:30

    Hm, lecker! :-)
    Aber für einen Leuttisch könnten die Farben wirklich etwas mehr leuchten :-)
    Grüße Frauke
  • Markus Jerko 13. August 2002, 11:51

    hey, gummibärchen sind ein gutes motiv, schau dir doch mal meine bilder dazu an:



    deins wär vielleicht besser ein bisschen heller hm? dann leuchten die farben mehr, besonders das rot..


    ciao,markus
    www.mworx.at