Zurück zur Liste
Guggug .... gelandet ..

Guggug .... gelandet ..

582 4

Alena F


kostenloses Benutzerkonto, Bad Homburg

Guggug .... gelandet ..

02-05-08 früh

Kommentare 4

  • Marina Jacob 4. Mai 2008, 20:24

    HI Alena... ich durft beim Aufrüsten sogar mit in die Hülle,damit hätt ich niiiiie gerechnet.
    Schade, dass schon wieder alles vorbei ist... aber die nächste Montgolfiade kommt bestimmt.

    LG Marina
  • Hans Klotz 4. Mai 2008, 19:24

    Schade den hab ich nicht erwischt.Klasse gemacht.
    LG Hans
  • Alena F 4. Mai 2008, 4:42

    Guten morgen Marina

    ;-)

    Das war echt zufall. Der kam so plötzlich irgendwie um die ecke und setzte zur landung an. Platz war da ja. Auch wenn es nicht so aussieht.

    LG Alena
  • Marina Jacob 3. Mai 2008, 11:43

    den hast Du also verfolgt... schön erwischt

    welches Plätzchen hat er sich denn da ausgesucht zur Landung... er wollt wohl nicht bei uns und Wagner Pizza bleiben.

    LG aus FT(zur zeit)
    Marina