Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... gugg (enheim) mal anders

... gugg (enheim) mal anders

241 4

Mario F.


Free Mitglied, sc

... gugg (enheim) mal anders

nyc

Kommentare 4

  • Mario F. 24. Juli 2005, 13:07

    ...hatte damit auch nur dieses installierte glaskarreè gemeint...
    ansonsten hast du schon recht!

    grüße
  • Mirko Nettelnstrot 24. Juli 2005, 4:14

    ich habe extra nochmal in meinem architekturbuch von ca.1960 nach gesehen, das war genau die selbe perspektive nur das, dass verspiegelte glassteil noch nicht drin war, die perspektive wird verwendet um den spiralförmigen aufbau darzustellen, durch den glasskasten ist dieser aber nicht mehr ohne weiteres zu erkennen, vom architektonischen standpunkt finde ich das nicht so gelungen, aber trotzdem ein schönes foto
  • Mario F. 23. Juli 2005, 15:31

    @ mirko:
    ...dann schau mal genau hin!

    grüße
  • Mirko Nettelnstrot 22. Juli 2005, 22:54

    wieso ander, das ist doch die standartperspecktive für den innenraum?