Zurück zur Liste
Guckst du mich an

Guckst du mich an

1.123 1

Yves Danhieux


Premium (Basic), nähe von Gießen

Guckst du mich an

Bei dem Bild habe ich mal wirklich Glück gehabt.
Wir sind den Weg lang gefahren und haben nach interessanten Tieren gesucht, die es sich im NgoroNgoroKrater gemütlich gemacht hatten. Irgendwann kamen wir zu einem anderem Auto, wo die Beobachter die ganze Zeit in die Wiese 5m neben Ihnen geschaut haben. Also konnten wir es uns nicht verkneifen und haben auch "geklotzt".
Da lagen Sie, die Löwen.
Die anderen haben wohl schon eine halbe Stunde oder länger da gestanden, sind uns schon von weitem aufgefallen.
Wir stellen uns also daneben, warten kurz....
Nach drei Minuten steht das Männchen auf, guckt etwas durch die Gegend, mir genau in die Linse, geht drei Schitte weiter und legt sich wieder schlafen.
Ich hatte also mein Perfektes Bild, wie mich ein Löwe direkt anstarrt und die andere Truppe die dort stand hatte nichts :-)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 1.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200