Zurück zur Liste
Gruß von der Photokina

Gruß von der Photokina

1.151 11

Ruth Hutsteiner


Premium (World), MYK

Gruß von der Photokina

Meine ältesteTochter -Gudrun- und ich
Aufgenommen von meiner Tochter Ortrud von -MO-

Kommentare 11

  • Inez Correia Marques 28. September 2012, 13:07

    oh here you are ,so beautiful !! you seem like sisters , the same warm smile and beautiful hair
    kiss
  • Grazyna Boehm 28. September 2012, 6:53

    Schön mit der Kindern unterwegs zu sein :-)
    Feines Foto!
    Gruß, Grazyna.
  • Dorothe 27. September 2012, 14:54

    da habt ihr euch ein sehr schönes Plätzchen ausgesucht, macht sich gut auf der Treppe und die Aufnahme sowieso
    LG Dorothe
  • Vera M. Shulga 26. September 2012, 22:14

    very nice portraits!
    greetings, Vera
  • -Gudrun- 25. September 2012, 10:36

    Wie schön. Wir haben schon lange kein gemeinsames Bild mehr gemacht.
    Ich klau mir das jetzt einfach mal :-)
    Kuss,
    Gudrun
  • tolbiacum 25. September 2012, 8:26

    schönes portrait von euch beiden
    war bestimmt interessant und anstrengen
    lg elmar
  • Adele D. Oliver 24. September 2012, 20:36

    great to see you there with Gudrun - I can imagine that you had a great and inspired time .... I like the location for this portrait - so colourful, so much to see !!
    hugs, Adele
  • Waldi W. 24. September 2012, 18:16

    winke, winke
    ich hoffe ihr hattet viel Spass dort
    aber eigentlich bin ich mir dessen sicher
    lg waldi
  • Kai Töpfer 24. September 2012, 17:29

    ;-)......das ist fein!
    ....und Gudruns blonde Haare auch !
    LG
    Kai
  • Ruth U. 24. September 2012, 12:54

    Das ist ja mal ein netter Gruß, die Bildertreppe ist super, da kann man ne Menge tolle Bilder entdecken, ich wäre auch gern mal hin, aber mir ist das immer zu weit.
    LG Ruth
  • LimFoto 24. September 2012, 11:52

    Anstrengend stelle ich mir den Besuch auf der Photokina vor. Schön finde ich die vielen Eindrücke dir ihr alle mitgebracht habt, Danke.

    Gruß Frank