Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grüße Euch alle da draußen

Grüße Euch alle da draußen

402 6

Marcel-R


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 6

  • Kay Zacharias 20. Februar 2011, 11:30

    Hier ist die Lösung ;-)
    Was guckst Du......
    Was guckst Du......
    Klaus Degen

    Gruß
    Kay
  • Ralf Patela 26. Juni 2010, 23:13

    @Kay: Wie das übersehen konnte
  • Günter Mahrenholz 26. Juni 2010, 18:23

    Nachtrag zur Symbolik wie es aus einem Schaukasten zu entnehmen war.
    Die römische Göttin Minerva (griech. Athena) beschützt dei Künste und das Handwerk, ist aber auch Symbol der Weisheit und des Friedens. Sie hält den Gorgonenschild mit dem Haupt der Medusa, den ihr Perseus schenkte.

    VG Günter
  • Kay Zacharias 26. Juni 2010, 7:17

    @ Ralf was heißt hier Bursche? Ich sehen "zwei" eindeutige Hinweise auf das andere Geschlecht! ;-)
    Ich Tippe auf ein Motiv in SBK ;-)
    Gruß aus dem Lappwald
    Kay
  • Günter Mahrenholz 26. Juni 2010, 6:36

    Da will ich mich meinem Vorschreiber mal anschließen. So nah hab ich's noch nie gesehen.
    Aber eine kleine Hilfe für weitere Schauer: Kleines Domizil einer Zarinnen-Mutter.

    VG Günter
  • Ralf Patela 26. Juni 2010, 1:11

    Danke für die Grüße.
    Ich will es hier mal nicht gleich verraten wo es ist. Du hast den Burschen schön ran geholt. Sogar Sterne sind zu sehen. Oder sind es Hotpixel?
    Nächtliche Grüße Ralf